Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo

Liebe Patientin, lieber Patient!

Mein Name ist Dr. Jana Lo Scalzo und ich freue mich sehr, seit dem 1. März 2016 zum Team der Hauptstadt-Zahnärzte zu gehören.

Schon seit 17 Jahren ist die Zahnmedizin mein ständiger Begleiter: Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin, dann studierte ich Zahnmedizin an der Charité Universitätsmedizin Berlin, an der ich approbiert und auch promoviert habe.  Seit 2009 war ich in Berlin als angestellte Zahnärztin in verschiedenen Praxen tätig.

Ich widme mich allgemein zahnmedizinisch  der Prothetik (Zahnersatz), der ästhetischen Zahnerhaltung und der Parodontologie. Mein zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf dem Gebiet der modernen Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung).

Die Behandlung meiner Patienten kann auch umfassend in englischer oder italienischer Sprache erfolgen.

Ein besonderes Augenmerk liegt bei mir in der ausführlichen Beratung und fachlichen Aufklärung der Patienten. Nur so können wir gemeinsam und vertrauensvoll ein individuelles Therapiekonzept erstellen, in dem auch Ihre Wünsche berücksichtigt werden.

Durch ständige Fortbildungen kann ich meinen Patienten modernstes Fachwissen anbieten.

Ich würde mich freuen, Sie als Patienten begrüßen zu dürfen.

Ihre Zahnärztin
Dr. Jana Lo Scalzo