Neues von den Hauptstadt-Zahnärzten

Neues von den Hauptstadt-Zahnärzten
Neues von den Hauptstadt-Zahnärzten

Unsere Patienten lobten in den letzten Monaten immer wieder die moderne Behandlung durch 3-D Verfahren und Operationsmikroskop, die klimatisierten Räume in den heißen Sommertagen, die komplikationslose Kooperation mit unseren ambulanten Fachkollegen und unser professionelles Team, das immer aufmerksam auf alles achtet.

Besonders erfreut sind Herr Dr. Felke und Frau Dr. Lo Scalzo, dass durch die Anwendung modernster Geräte und Materialien oft eine schnellere Schmerzstillung, bessere Heilung und höhere Haltbarkeit zu beobachten waren. Dies unterstützt auch der neue Behandlungsstuhl in Zimmer 2 mit aktuellster ergonomischer Sitzgestaltung für eine bequeme Behandlung. Die moderne Touch-Screen Bedienung für die Geräteeinstellungen an diesem Stuhl ermöglicht einen höchst hygienischen Arbeitsablauf.

Viele neue Patienten haben den Weg in unsere Praxis gefunden. Schnell haben wir darauf reagiert: Zum August 2017 wird die freundliche und kompetente Zahnärztin Frau Kreibohm unser Zahnärzte-Team verstärken. So können auch in Zukunft alle Leistungen in unserer freundlichen Wohlfühlatmosphäre auf einem Top-Niveau angeboten werden. Flexible Behandlungszeiten und eine schnelle Terminvergabe ermöglichen wir somit auch weiterhin.

Im Frühsommer wurde die Praxis von einem heftigen Wasserschaden getroffen, so dass der Fußboden komplett überarbeitet werden musste. Durch die schnelle, professionelle Arbeit der Fußbodenleger wurden die Schäden zügig behoben und der Boden glänzt jetzt sogar noch schöner als vorher.

Wir freuen uns, Sie auch zukünftig im modernen Ambiente mit modernsten Geräten behandeln zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hauptstadt-Zahnärzte-Team

Ihre Zahnarztpraxis in Berlin auf der Tauentzienstraße 1 am Wittenbergplatz gegenüber des KaDeWe!

Einen Kommentar hinzufügen


*