In den letzten Monaten ist viel passiert!

In den letzten Monaten ist viel passiert!
In den letzten Monaten ist viel passiert!

Es ist viel geschehen!

In den ersten Monaten des Jahres ist viel Neues und Gutes entstanden.

Um besser für unsere Patienten erreichbar zu sein, haben wir unsere Praxissprechzeiten auf 8:00

bis 20:00 Uhr erweitert.

Das Team wurde mit der kompetenten Zahnärztin Frau Dr. Jana Lo Scalzo verstärkt. Wir konnten

auch zwei weiteren zahnmedizinischen Fachangestellten einen sicheren Job bieten.

Die Räume wurden in einer intensiven Renovierungsphase neu gestaltet und die weichen Sessel

im modernen Wartebereich lassen Sie vergessen, beim Zahnarzt zu sein.

Zwei Räume wurden mit intraoralem Röntgengerät ausgestattet, so dass unsere Patienten

während einer Behandlung nicht mehr den Raum verlassen müssen. Mit dem neuen DVT und

dem Dental-­Mikroskop können wir die Behandlungen noch präziser durchführen.

Wir freuen uns, Sie im modernen Ambiente mit modernsten Geräten behandeln zu dürfen.

Kommen Sie vorbei, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Einen Kommentar hinzufügen


*